Verkaufsaktion vom Sa, 17. November 2012, beim Coop Buochs


Die erste öffentliche Verkaufsaktion zugunsten des Wassersportzentrums NW (kurz WSZ-NW) von Kanuten KCNW und Seglern SKE war ein grosser Erfolg.


Besten Dank dem Coop Buochs und den zahllosen Gönnern aus der Bevölkerung, die unsere Tauschäkel und Kalender gekauft haben. Besonderer Dank gilt allen aktiven Helfern, ganz besonders unseren jüngsten und äusserst erfolgreichen Junioren. Auf Seite vom SKE waren dies David und Matthias Besse und Nadine und Pascal Infanger, aber auch die noch jugendlich aussehenden Erwachsenen, die etwas zurückhaltender an der Verkaufsfront aufgetreten sind. Zum Erfolg gehören natürlich auch alle Helfer im Hintergrund, die den Stand mit Laser und Kanu auf- und abgebaut, Kuchen gebacken und Tee gekocht haben. Herzlichen Dank.

Der Samstagmorgen war noch nebelverhangen und kalt, aber am Mittag wurde es herbstlich schön.