Der erste Seegottesdienst in Ennetbürgen


Der Seegottesdienst vom 

 

So, 22. Mai 2011

09.30 h

 

ist bereits wieder Vergangenheit. Der Anlass war ein tolles Ereignis und sehr gut besucht, das Wetter perfekt. 

Nach dem Gottesdienst war das Interesse an unseren Booten gross, es konnten einige Ausfahrten gemacht werden. Stefan Zimmermann, Martin Zimmermann, Kurt Wyrsch, Moni Guggenbühl und Oliver Abächerli, viele Opti-Jugendliche stellten sich zur Verfügung. Die Ennetbürger Bucht war eine Zeit lang mit vielen verschiedenen Schiffen "überfüllt". Es war wahrlich eine Augenweide.



Download
Gottesdienst am See, Artikel in der ONZ vom 27.5.2011
ONZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 247.3 KB

Download
Schreiben Kirchenrat Ennetbürgen, 23.5.2011
Der Kirchenrat dankt persönlich für dein Einsatz des SKE am gelungenen Seegottesdienst 2011.
Schreiben Kirchenrat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 505.9 KB