Segelsaison-Abschlussabend

 

Nicht nur im Segeln, auch in anderen Sportarten ist der SKE bewandert. 

 

Der Abschlussabend am Sa, 16. Oktober 2009, fand im Kleinkaliberstand Buochs statt. Die Schützenmeister des Vereins haben uns bestens instruiert und betreut. Die einen trafen daraufhin voll ins Schwarze, andere ins hintere Grün; was der Fröhlichkeit keinen Abbruch tat. 

 

Wiederum waren unsere Haubenköche Urs und Kurt in der gut ausgerüsteten Küche am Werk und haben - wir sind es uns bereits gewohnt - ein vorzügliches Essen gezaubert. Die Desserts wurden von den Mitgliedern "gesponsort".

 

Selbstverständlich konnten die Schützinnen und Schützen an einem reich gedeckten Sponsorentisch Geschenke für die Leistungen im Schiessstand aussuchen. Den Sponsoren ein herzliches Dankeschön.

 

Nach diesem Anlass war man sich einig: Auch im 2010 wird der Abschlussabend in diesen Räumen stattfinden.

 

written by Monika Guggenbühl